Eurospider Suche: aza://31-03-2003-2P-210-2002
Wichtiger Hinweis:
Diese Website wird in älteren Versionen von Netscape ohne graphische Elemente dargestellt. Die Funktionalität der Website ist aber trotzdem gewährleistet. Wenn Sie diese Website regelmässig benutzen, empfehlen wir Ihnen, auf Ihrem Computer einen aktuellen Browser zu installieren.
 
 
 
14 ähnliche Seiten gefunden für aza://31-03-2003-2P-210-2002
  1. 10.05.2004 2P.262/2003 Relevanz 100%
    II. Öffentlich-rechtliche Abteilung
    Öffentliches Dienstverhältnis
  2. 31.03.2003 2P.210/2002 Relevanz 99% publiziert
    II. Öffentlich-rechtliche Abteilung
    Öffentliches Dienstverhältnis
  3. 27.06.2002 2P.78/2002 Relevanz 32%
    II. Öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
  4. 29.09.2000 1P.93/2000 Relevanz 32%
    I. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
  5. 29.10.2003 2P.202/2003 Relevanz 31%
    II. Öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
  6. 21.06.2004 2P.41/2004 Relevanz 31%
    II. Öffentlich-rechtliche Abteilung
    Öffentliches Dienstverhältnis
  7. 02.07.2001 2P.4/2001 Relevanz 31%
    II. Öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
  8. 09.12.2003 2P.142/2002 Relevanz 31%
    II. Öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
  9. 05.12.2001 2P.7/2001 Relevanz 31%
    II. Öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
  10. 21.12.2020 8C 676/2020 Relevanz 30%
    I. sozialrechtliche Abteilung
    Öffentliches Dienstverhältnis
    Öffentliches Personalrecht (Besoldung; Einreihung)

Suchtipp

Das Suchresultat präsentiert sich dreigeteilt:

  1. Fundmenge: exakte Treffer. Alle Suchbegriffe kommen exakt vor.
  2. Fundmenge: flexionsunabhängige, vollständige Treffer. Alle Suchbegriffe kommen vor, jedoch in unterschiedlicher Flexionsform zu der Anfrage.
  3. Fundmenge: unvollständige Treffer. Teile der Suchbegriffe kommen nicht oder nur in anderen Zusammensetzungen vor.